Dienstag, 18. Januar 2011

Blistex

Da schau ich nichts ahnend in den Briefkasten und finde ein Textpaket von Blistex vor!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und das Päckchen sofort aufgemacht.

Den Brief habe ich auch gelesen, in dem explizit erwähnt wird, dass diese Produktprobe eine Ausnahme ist, weswegen ich mich sehr geehrt fühle.
Außerdem sind noch ein paar Pflegetipps und die Liste der Produkte genannt.


Nach dem ich den Brief durch hatte, habe ich mich für den "Daily CareConditioner mit Aloe Vera, Kollagen, Kakaobutter & ein Hauch von Vanille '' und den "Lip Tone mit Candelilla-Wachs & Vitamin A" entschieden. 
Meine Lippen fühlten sich nach 5 Minuten  schon geschmeidiger an. Auch das mit dem leichten Tönungseffekt von Lip Tone funktioniert.
Nach einigen Tagen werde ich wohl zu einem der nächsten Produkte aus dem Testpaket wechseln um davon zu berichten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen