Freitag, 21. Januar 2011

Valentinstag-Set 2 meMarmelade





Woooooooow! Lecker!
Habe heute das Paket erhalten und daraufhin brav probiert :P
Erst die Sorte "Für Dich!" und dann "Für Uns!"
Beide sahen vielversprechend aus, was man hoffentlich den Bildern entnehmen kann.
Die erste Sorte, die ich probiert hatte, enthält folgende Zutaten:
Erdbeere (55%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Sekt, Vanilleschoten, Geliermittel Apfelpektin
Nun gut. Nachdem ich gekostet hatte, habe ich darauf geachtet, dass ich auch (fast) alles rausschmecke.
Diese Zutaten sind sehr harmonisch auf einander abgestimmt, selbst vom Sekt schmeckt man nicht zu viel und nicht zu wenig, sodass sich ein toller Fruchtaufstrich ergibt.

Auch bei der zweiten Sorte schaute ich zuerst auf die Zutatenliste:
Erdbeere (33%), Ananas (16%), Mango (16%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Ringelblumenblüten, Geliermittel Apfelpektin
Diese hat auch klasse geschmeckt, wobei ich nicht beurteilen kann, was für eine Rolle die Ringelblumenblüten spielen. Immerhin weiß ich ja nicht, wie diese normalerweise schmecken.
Also wie gesagt ist auch hier am Geschmack nichts zu bemängeln,mich haben lediglich die Fasern (von der Mango?) gestört, aber nicht erhiblich.


Alles in einem a) eine tolle und leckere Geschenkidee (nicht nur für den Valentinstag :P) aber dafür b) mit 6,90 für 2x100g (exklusive Versandkosten) etwas zu teuer, jedenfalls für Schüler wie mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen