Dienstag, 18. Januar 2011

Mentos Chewing Gum 3 & N.A!- Nature Addicts Update 1.0

So. Ich habe mich jetzt an die Mentos Chewing Gum 3 Purefresh Fresh Mint Kaugummis herangewagt. Schon beim Öffnen der Verpackung, strömte mir ein frischer Duft entgegen.
Schmecken wirklich erfrischend und etwas scharf am Anfang, aber es legt sich leicht und sie halten etwa eine halbe Stunde, werden aber zunehmend weicher.
Die Packung ist nicht nur stylisch sondern auch praktisch, da sie wiederverschließbar ist und die einzelnen Kaugummis, da sie festgeklebt sind, nicht einfach aus der Tasche fallen. (Schaut euch mein kleines Video an :P)



Angenehmer Geschmack, angenehme Frische. Perfekt für unterwegs und zwischendurch, wenn man mal keine Zahnbürste dabei hat und man vorher was gegessen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen