Dienstag, 18. Januar 2011

Mentos Chewing Gum 3 & N.A.!- Nature Addicts

Erinnert ihr euch daran, dass ich eine Zusage für diese Produkte bekommen habe? Nun, heute hatte ich sie im Briefkasten!
Im Päckchen waren enthalten:


  • Mentos Chewing Gum 3 Fruity Fresh Erdbeere/Grüner Apfel/ Himbeere, Purefresh Fresh Mint
  • N.A! Nature Addicts Himbeere, Erdbeere & Schwarz
Ein kleines Prospekt von N.A.!- Nature Addicts gab es auch dazu, wo Informationen zum Produkt zu finden sind.

Deren Produkte sind laut Hersteller:
  • Ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
  • 100% Natur- ohne chemische Zusätze
  • Mit Ballaststoffen natürlichen Ursprungs
Vor allem fand ich interessant zu wissen, dass in der Sorte Himbeer zum Beispiel 2 Äpfel und 16g Himbeeren verarbeitet sind.
"Jeder Beutel beinhaltet einen Mix aus frischem Obst: Der Apfel bildet die Basis jeder Rezeptur, ist Ursache für den süßen Geschmack und liefert die Ballaststoffe. Eine weitere Frucht verleiht [N.A!] den unverwechselbaren Geschmack mit großem Suchtpotenzial."
Die Beutel sind nicht nur klein und handlich, sodass sie in fast jede Tasche passen, sie sind auch wiederverschließbar, was sehr praktisch für nur eine kleine Pause ist.

Naja, ich hab mich sofort auf die erste Packung gestürzt, wie man vielleicht an dem Bild erkennen kann.
Positiv überrascht ist echt eine gute Umschreibung für meinen Gedankengang.
Wie versprochen, schmeckt dieser Snack süß und meiner Meinung nach sehr angenehm und lecker.
Es ist jedoch jedem selbst überlassen, da nicht jeder gerne Süßes ist.

[Updates folgen im Laufe der Testzeit.]







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen