Dienstag, 25. Januar 2011

Umhängetasche von Personello angekommen!

VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT!! 
Habe sie endlch bekommen und WOW das Foto ist echt toll geworden! Überhaupt nicht verpixelt und die Tasche hält auch viel aus :D
Ich habe jedoch bei der Bestellung doch die ohne Unterteilung genommen, aber schaut selbst!

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir - regt immer gleich zum Süßigkeiten Essen an *gg*, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Achso & was für ein Gewinnspiel????

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    VlG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hey! Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße! Neele

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen