Montag, 17. Januar 2011

Ziemlich enttäuscht von Balea-Maske Milch & Honig

Wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich gerade sehr unzufrieden mit dem oben genannten Produkt.
Grund ist folgender:

Laut der Verpackung verspricht der Hersteller, dass das Produkt die haut geschmeidig pflege und dermatologisch (!!!!) bestätigt sei.

Nagut, Milch & Honig klingt echt toll, deshalb habe ich mir diese Maske auch für 0,49€ bei dm gekauft.
Heute habe ich sie mal ausprobiert.

Erst hatte ich kein Problem mit der Maske, sie roch auch sehr angenehm.
Dann setzte das Brennen ein. Erst leicht, so dass ich dachte die Wärme wäre erwünscht, obwohl davon nichts auf der Verpackung stand.
Dann wurde es unerträglich und ich habe die Maske sofort abgewaschen, trotz der Tatsache, dass auf der Verpackung  folgendes steht:
"Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen." 
Das Ergebnis dieser "Pflege" ist, dass mein Gesicht knallrot angelaufen ist und immer noch sehr heiß war.
Dazu muss man anmerken, dass meine Haut sonst gar nicht empfindlich ist!!

Mein Fazit: Also ich kann von der Maske nur abraten und hoffe dass dm auf meine e-Mail reagiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen