Freitag, 14. Januar 2011

essence nail fashion sticker

Ich habe vor einiger Zeit ein Testpaket von essence bekommen, nachdem ich mich da beworben hatte.
Es bestand aus 23 Päckchen und insgesamt 4 Motiven (Leopard, Zebra, Farbverlauf (lila und pink)).
Getestet habe ich sofort die mit dem Leopardmuster. Nägel gesäubert, gefeilt, Sticker drauf, abgefeilt.
Das Ergebnis hielt nicht sehr lange.

Trotzdem habe ich viele Päckchen an Freundinnen weiterverschenkt, um zu wissen, wie es bei ihnen abläuft.

Nachdem die Haltbarkeit der Sticker bei meinem ersten Versuch doch stark zu wünschen übrig ließen, wartete ich einige Tage und sammelte Anregungen und Tipps, wie die Haltbarkeit verbessert werden könnte.
Nun habe ich heute meinen 2. Versuch gestartet:
Habe erst die Nägel lackiert, dann die Sticker drauf, da drauf Klarlack und habe von allen Seiten auch von der Nagelspitze alles “versiegelt”.



Die Meinungen zu den Stickern sind echt sehr unterschiedlich. Bei meinem Bekannten- und Freundeskreis ist es dabei 2-geteilt. Der eine Teil ist voll auf begeistert und findet die Sticker richtig klasse. Keine lange Wartezeit mehr bis die Nägel trocken sind, günstig beim Einkauf, Look wie vom Profi.
Der andere Teil ist davon gar nicht überzeugt. Sieht künstlich aus, wollen keine “Klebefolie” auf dem Nagel haben, hält nicht lange.
Kommt eben ganz auf die Person und auch auf die Situation an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen